Sonntag, 1. November 2009

Spiele Zone Internet



Heutzutage gibt es ja alles Mögliche im Internet zu finden.
Beim Stöbern fand ich eine Seite die eine richtig grosse Auswahl an Flash Versionen
von Spielkonsolen und PC Games bietet. (Auch C64 u.s.w.)
Besonders begeistert war ich auch von der Klassiker | Retro Games Seite.
Hier fand ich viele alte bekannte wie z.B. das gute alte Barbarian.

Barbarian war ein Spiel auf dem Commodore C64 , sehr net es mal direkt als Flashversion anspielen zu können. Ich weiss noch damals kahm ich immer bis zu dem bösen Magier als letzten Gegner (nehme ich an) , aber besiegen konnte ich den nie... falls das jemand schaffte schreibt doch als comment was dann passiert, das konnte ich leider net herausfinden.

Man findet allerhand weitere Klassiker auf der Seite wie z.B. Kung Fu für NES
Mario Bros u.v.m.
SpieleZone.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen