Montag, 16. November 2009

PSP GO



Seit einiger Zeit ist ja nun Sonys neueste PSP erschienen ,die PSP GO.
Sie stellt den Nachfolger zur PSP Slim n Lite dar, die ich selber besitze.

Die PSP GO wartet mit einigen Neuerungen auf , die da wären:

Sie ist schonmal leichter , statt 190g wiegt die PSP GO nur 158g, desweiteeren hat sie wie schon auf dem Bild zu erkennen die Bedienelemente versteckt unter dem Display, durch aufschieben werden diese erreichbar.
Sie verfügt über Bluuetooth 2.0 mit vielen wireless Funktionen.
16 Gig Speicher sind integriert.

Größte Neuerung ist wohl das es keine Spiele mehr auf UMDs gibt sondern die Spiele nur durch Download beim Playstation Store erhältlich sind.
Je nachdem wie dies aufgenommen wird entscheidet sioch wohl der Erfolg der PSP GO.

Ich werde wohl noch länger brauchen bis ich mir eine hole, denn meine Slim n Lite erwieist sich als ausserordentlich robust und wird noch einige Zeit Spass bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen