Samstag, 27. August 2011

League of Legends

Lang ists her das ich meinen letzten Post schrieb.
Aber jetzt ist es wieder so weit und es gibt einen richtig guten Grund dazu.
Es gibt eine kommerzielle Version eines Klassikers der Online Zocker.
Eines meiner Lieblingsgames, viele Stunden zockte ich es und auch heutzutage habe ich wieder lust hin und wieder eine Runde zu spielen. Gemeint ist natürlich DOTA ein Hammer Spiel, geschaffen von Fans von Warcraft 3 .
Welch ein Spielspass da drin steckt ist unglaublich.
Und nun das, League of Legends eine kommerzielle DOTA Version, wobei kommerziel auf seine eigene Weise , denn das Spiel ist umsonst.
Finanzieren tut sich der Hersteller über zusätzliche Skins und weiteres die man sich kaufen kann.
Jedoch lässt scih nichts kaufen was das Spielgeschehen beeinflussen würde.
Finden wir Super!
Also gleich ran und eine Runde zocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen